1. Gemeindejugendfeuerwehrwartin im Kreis Düren

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche
vlnr: Dohmen, Lövenich, Selbert

Iris Lövenich (40) aus Luchem ist die erste Gemeindejugendfeuerwehrwartin im Kreis Düren.

Bei der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Langerwehe Ende November 2007 wurde Heinz-Willi Dohmen (56) aus Heistern als Gemeindejugendfeuerwehrwart verabschiedet. Er erhielt die goldene Ehrennadel der Jugendfeuerwehr NRW für seine über 20jährige Tätigkeit in der Jugendarbeit. Seine bisherige Stellvertreterin übernahm nun den Posten. Neuer stellv. GJFW wurde Dominik Selbert.

Wehrleiter Guido Gerhards und Bürgermeister Franz-Josef Löfgen verabschiedeten Dohmen mit viel Lob.

Iris Lövenich ist auch auf Kreisebene im Vorstand der Kreisjugendfeuerwehr als Mädchenbeauftragte tätig.

Persönliche Werkzeuge