2007-07-08 Einsatz: PKW Unfall B399

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche
Einsatz kurz und bündig
Einsatz: Verkehrsunfall
Gemeinde: Hürtgenwald
Ortsteil: Großhau
Ortsbeschreibung: B399
Datum:

07.August 2007 06:45

Quellen
Weitere Quelle

Am Dienstag, dem 07.08.2007 wurde die Freiwillige Feuerwehr Hürtgenwald um 6:45 Uhr zu einem Verkehrunfall mit eingeklemmter Person, auf der B 399 zwischen Großhau und Gey, gerufen. Die Löschgruppen Großhau, Gey und Hürtgen rückten zur Einsatzstelle aus.

Beim Eintreffen der Löschgruppen war die eingeklemmte Person schon aus ihrem Fahrzeug befreit und wurde durch den Rettungsdienst versorgt.

Die LG Hürtgen rückte wieder ein, die LG`s Großhau und Gey sicherten die Einsatzstelle gegen den fliesenden Verkehr ab und warteten auf das Abschleppunternehmen. Nach dem Reinigen der Unfallstelle gab die Polizei die Straße wieder frei.

Bild:Unfall_001.jpg Bild:Unfall_002.jpg Bild:Unfall_003.jpg Bild:Unfall_004.jpg

Persönliche Werkzeuge