2007-09-01 Einsatz: Dachstuhlband in Niederau

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche
Einsatz kurz und bündig
Einsatz: Brand
Gemeinde: Düren
Ortsteil: Niederau
Datum:

01.September 2007 10:07

Statistik
Einheiten:

Löschgruppen Niederau, Lendersdorf, 1. u. 2 Innenstadt-LZ, hauptamtliche Wachabteilung, FTZ mit WB-Atemschutz, THW Düren, Notfallseelsorger

Fahrzeuge:
Quellen
Weitere Quelle

Polizeibericht


Außenansicht
Innenansicht 1
Innenansicht 2


Am 01.09.2007 gegen 10:07 Uhr kam es in Düren-Niederau in der Straße Am Hinzenbusch zu einem Dachgeschossbrand. Bei dem Haus handelt es sich um 6-Familienhaus. Auf dem Dachboden war ein Feuer ausgebrochen, wodurch dieser erheblich beschädigt wurde. Aus dem Haus konnten sich alle Bewohner ( 24 Personen ) rechtzeitig in Sicherheit bringen. Durch das Feuer und die Löscharbeiten wurde das Haus so in Mitleidenschaft gezogen, dass ein Bewohnen z.Z. nicht möglich ist. Die Bewohner wurden bei Bekannten bzw. Verwandten vorübergehend untergebracht. Von der Feuerwehr waren Löschzüge der Stadt Düren, der Feuerwehr Niederau und Lendersdorf am Einsatzort.

Persönliche Werkzeuge