2007-12-10 Einsatz: Kellerbrand in Kreuzau

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche
Einsatz kurz und bündig
Einsatz: Brand
Gemeinde: Kreuzau
Ortsbeschreibung: Altenweiher
Datum:

10.Dezember 2007 10:01

Statistik
Fahrzeuge:
Einsatzdauer:

1 Stunde

Quellen
Haupt-Quelle

www.ff-kreuzau.de


Am 10.12.2007 gegen 10.00 Uhr wurden der erste und zweite Löschzug der Freiwilligen Feuerwehr Kreuzau zu einem Kellerbrand nach Kreuzau, Altenweiher, alarmiert. Durch die ersteintreffenden Einsatzkräfte der Löschgruppe Kreuzau wurde ein Innenangriff über die Kellertreppe, welche über die Garage erreichbar war, eingeleitet. Nach wenigen Minuten konnte "Feuer aus" gemeldet werden. Im Anschluss wurde das Gebäude rauchfrei gemacht. Nach circa einer Stunde war der Einsatz beendet.

Bild:2007 12 10 2.JPG

Bild:2007 12 10 3.JPG

Persönliche Werkzeuge