2007-12-27 Einsatz: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in Jülich

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche
Einsatz kurz und bündig
Einsatz: Verkehrsunfall
Gemeinde: Jülich
Ortsteil: Jülich-Stadtmitte
Ortsbeschreibung: Bundesstraße B56 Kreuzung Kirchberger Straße
Datum:

27.Dezember 2007 14:39

Beteiligte Kommunen

Löschzug Stadtmitte

Statistik
Fahrzeuge:
Einsatzdauer:

33 Min.

Quellen
Haupt-Quelle

Homepage FF Jülich

Bericht

Nach einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem mit Zuckerrüben beladenen landwirtschaftlichen Zug, war eine Person im PKW eingeschlossen. Diese wurde durch die Rettungskräfte des Malteser Hilfdienstes Jülich betreut. Die Beifahrertüre wurde mittels Spreizer geöffnet. Danach konnte die Person aus dem PKW gerettet werden. Anschließend wurde die Unfallstelle gereinigt und die Einsatzkräfte konnten sich wieder einsatzbereit melden und den Einsatz beenden.

Einsatzdauer: 14:39 Uhr - 15:12 Uhr

Persönliche Werkzeuge