2007-12-29 Einsatz: Containerbrand in Düren

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche
Einsatz kurz und bündig
Einsatz: Brand
Gemeinde: Düren
Ortsteil: Düren-Innenstadt
Ortsbeschreibung: Disthelrather Str.
Datum:

29.Dezember 2007

Beteiligte Kommunen

Hauptwache Düren

Statistik
Einheiten:

2:3:5

Fahrzeuge:
Einsatzdauer:

15 Min

Quellen
Weitere Quelle

Eigene Quelle


Informationen zum Einsatzablauf...

Zu einem Container Brand wurden gestern Abend die Hauptamtlichen Kräfte der Hauptwache Düren in die Disthelrather Straße gerufen. Dort sollte ein Container brennen. Nach der Erkundung der Einsatzstelle, wurde dieser aber nicht festgestellt und die Kräfte konnten wieder einrücken.

Dies war der Zweite Einsatz für die hauptamtlichen Kräfte an diesem Tag. Nur ca. 4 Std. zuvor wurden sie zu einem PKW-Brand nach Birkesdorf gerufen. Dort wurde jedoch nichts festgestellt.

Persönliche Werkzeuge