2008-01-05 Einsatz: Ölspur in Binsfeld

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche
Einsatz kurz und bündig
Einsatz: Ölspur
Gemeinde: Nörvenich
Ortsteil: Binsfeld
Ortsbeschreibung: Ortslage
Datum:

05.Januar 2008 14:21

Statistik
Einheiten:
  • LG Binsfeld 13 Kräfte
  • LG Frauwüllesheim 2 Kräfte
  • Polizei 2 Kräfte
  • Fachfirma
Fahrzeuge:
Einsatzdauer:

14:21 - 15:44

Quellen
Haupt-Quelle

eigene Kenntnis

Informationen zum Einsatzablauf

Im Bereich der Ortsdurchfahrt Binsfeld war eine Ölspur gemeldet.

An mehreren Stellen im Verlauf der Dürener Straße, Am Hof und Frauwüllesheimer Straße war vermutlich Kraftstoff ausgelaufen. An Kreuzungen und Kurvenbereichen wurden Warnschilder aufgestellt. Im Kurvenbereich der Frauwüllesheimer Straße wurde die Fahrbahn aufgrund akuter Verkehrsgefährdung durch die Feuerwehr gereinigt.

Zur weiteren Reinigung der Straße wurde die Einsatzstelle an Polizei und einer Fachfirma übergeben.

Persönliche Werkzeuge