2008-01-22 Einsatz: Verkehrsunfall in Inden, eine Person eingeklemmt

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche
Einsatz kurz und bündig
Einsatz: Technische Hilfe
Gemeinde: Inden
Ortsteil: Lucherberg
Datum:

22.Januar 2008 17:18

Statistik
Einheiten:
  • Inden/Altdorf
    • 8 FM(SB)
  • Lucherberg
    • 6 FM(SB)
  • Wehrleiter
Fahrzeuge:
Einsatzdauer:

2 Std. 7 Min.

Quellen
Haupt-Quelle

Homepage FF Inden


Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurde die Feuerwehr Inden am 22.01.2008 um 17.18 Uhr alarmiert. Die Löschgruppe Inden/Altdorf rückte mit 8 Einsatzkräften, die Löschgruppe Lucherberg mit 6 Einsatzkräften aus. Die Person wurde unter ärztlicher Aufsicht aus ihrem Fahrzeug befreit und anschließend mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Eine weitere Person wurde leicht verletzt dem Rettunsgdienst übergeben. Auslaufende Betriebsmittel wurden aufgenommen.

Weitere Infos unter: www.feuerwehr-inden.de

Persönliche Werkzeuge