2008-03-11 Einsatz: Eingeschlossene Kleinkinder gerettet

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche
Einsatz kurz und bündig
Einsatz: Technische Hilfe
Gemeinde: Hürtgenwald
Ortsteil: Straß
Ortsbeschreibung: Im Tivoli
Datum:

11.März 2008 12:49

Statistik
Einheiten:
Fahrzeuge:
Einsatzdauer:

22 Minuten

Quellen
Haupt-Quelle

eigene Feststellung

Informationen zum Einsatzablauf

Der Wind spielte einer jungen Mutter einen Streich. Sie hielt sich gerade außerhalb der Wohnung auf, als der Wind die Wohnungstüre zuschlug. Die drei kleinen Kinder waren zu diesem Zeitpunkt in der Wohnung. Der Größte von ihnen wurde wach und guckte nun aufgeregt aus dem geöffneten Dachfenster. Die hinzu gerufene Feuerwehr kletterte mittels 4-Teiliger Steckleiter über das geöffnete Dachfenster in das Kinderzimmer und konnte so zur Freude der Mutter die Kinder befreien.



Persönliche Werkzeuge