2008-03-20 Florians-Skat-Cup

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche

zu den Terminen ..

Zusammenfassung

Skatturnier

Personenkreis

jeder

Genaue Informationen

Es ist mal wieder soweit. Am Gründonnerstag wird wieder kräftig gereizt und gekartet. Es ist Skatzeit im Feuerwehrgerätehaus in Straß. Bei der vierten Auflage des "Florians-Cups" geht es nicht nur um 75 Euro Preisgeld, sondern auch um den begehrten Wanderpokal, den "Florians-Cup". Nachdem Toni Kröger den Pokal im Jahr 2005 auf den Schafberg entführte und Reinhold Pickart (2006), sowie Mario Schmidt (2007) den Pokal gar mit nach Bergstein nahmen, wollen die Straßer den Pott in diesem Jahr zu Hause behalten. Es verspricht also spannend zu werden.

Für das leibliche Wohl ist wie in den Vorjahren bestens gesorgt. Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei unseren Sponsoren für die langjährige Unterstützung mit der Bitte an Sie, die Gönner zu unterstützen.

Persönliche Werkzeuge