2008-03-22 Einsatz: Ölspur in Nörvenich

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche
Einsatz kurz und bündig
Einsatz: Ölspur
Gemeinde: Nörvenich
Ortsteil: Nörvenich
Ortsbeschreibung: Dresdener Str.
Datum:

22.März 2008 10:51

Statistik
Einheiten:
  • LG Nörvenich
    • 8 Feuwerwehrleute
Fahrzeuge:
Einsatzdauer:

10:51-12:50 Uhr

Quellen
Haupt-Quelle

Info LdF

Informationen zum Einsatzablauf

Am Samstag, dem 22.03.08, musste die Löschgruppe Nörvenich um 10:51 Uhr erneut zu einer Ölspur ausrücken; diesmal in der Bahnhofstraße. Dort konnten die Einheiten jedoch keine Feststellung machen. Im weiteren Verlauf der Erkundung konnte eine schwache Spur in der Dresdener Straße festgestellt werden. Nach Rücksprache mit Wehrleitung und Ordnungsamt-Bereitschaft vor Ort wurde der Einsatz abgebrochen und die Einheiten rückten wieder ein.

Persönliche Werkzeuge