2008-04-29 Einsatz: Engeklemmte Person im PKW in Birkesdorf

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche
Einsatz kurz und bündig
Einsatz: Verkehrsunfall
Gemeinde: Düren
Ortsteil: Birkesdorf
Ortsbeschreibung: Eintrachstraße
Datum:

29.April 2008 15:14

Statistik
Einheiten:
Fahrzeuge:

Informationen zum Einsatzablauf

Die Kräfte der Dürener Hauptwache und der Löschgruppe Birkesdorf wurden zu einem PKW-Brand mit einer eingeklemmten Person gerufen. Dank dem schnellen Handeln des Dorfpolizisten aus Birkesdorf wurde die Einsatzstelle schnell abgesichert und erste Hilfe geleistet. Beim Eintreffen der Feuerwehr an der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass lediglich eine Person nach einem Unfall, an dem 3 PKW beteiligt waren, eingeklemmt war. Diese wurde befreit und dem Rettungsdienst übergeben.

Persönliche Werkzeuge