2008-07-12 14:00 Kleinfeldtunier der Feuerwehren

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche

zu den Terminen ..

Zusammenfassung

Fußball-Kleinfeldturnier

Personenkreis

alle interessierten Personen

Genaue Informationen

Liebe Kameradinnen und Kameraden,

mit der EM 2008 in der Schweiz und Österreich steht dieses Jahr wieder einmal der Fußball im Vordergrund des Geschehens.

Dem möchten wir nicht nachstehen und laden euch hiermit zur Neuauflage unseres Fußball-Kleinfeldturnier für Feuerwehren (Part II) für alle Aktiven nach Huchem-Stammeln recht herzlich ein.

(Mannschaft = 4 Spieler + 1 Torwart + Auswechselspieler)

Stattfinden soll das Turnier am 12. und 13. Juli 2008 Nachdem wir am ersten Tag zunächst gegen das runde Leder getreten haben, möchten wir den Abend mit Musik, Speis und Trank ausklingen lassen, bevor es am nächsten Morgen weitergeht.

Genaueres erfahrt ihr noch, sobald wir eure erwünschte Anmeldung erhalten haben.

Sollte es noch Interesse bei Löschgruppen bestehen an diesem Tunier teilzunhemen könnt ihr euch unter einer der genannten E-Mail Adressen, Heinz-Boehme@t-online.de bzw. sebbiheinen@web.de, anmelden.

Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen gesorgt. Solltet Ihr kein Interesse am aktiven Teilnehmen haben, würden wir uns trotzdem freuen, euch als Gäste begrüßen zu dürfen.

Wir hoffen auf positive Antwort und verbleiben

mit freundlichem Gruß

eure Kameraden der Löschgruppe Huchem-Stammeln

Der Anmeldeschluss wurde auf dem 31.05.2008 verlängert

Persönliche Werkzeuge