2008-08-02 Einsatz: Gefahrenstellen auf Landstraßen

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche
Einsatz kurz und bündig
Einsatz: Technische Hilfe
Gemeinde: Nörvenich
Ortsteil: Frauwüllesheim
Ortsbeschreibung: L 264, L 327
Datum:

02.August 2008

Statistik
Einheiten:
  • LG Binsfeld
  • LG Frauwüllesheim
Fahrzeuge:
Einsatzdauer:

1 Stunde

Quellen
Haupt-Quelle

eigene Kenntnis

Informationen zum Einsatzablauf

In der Ortslage Frauwüllesheim hatte vermutlich ein landwirtschaftliches Fahrzeug Getreide auf der Ortsdurchfahrt verloren. Dadurch war es besonders in Kurven und Kreuzungsbereichen zu einer Gefährdung des Straßenverkehrs gekommen.

Auf Anforderung der Polizei wurden die Gefahrenbereichen auf den Landstraßen L 264 und L 327 mit Muskelkraft und Besen beseitigt.

Während der Gefahrenbeseitigung waren beide Straßen kurzzeitig beidseitig gesperrt.



Persönliche Werkzeuge