2008-08-20 Einsatz: Lkw-Brand in Hürtgenwald

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche
Einsatz kurz und bündig
Einsatz: Brand
Gemeinde: Hürtgenwald
Ortsteil: Großhau
Ortsbeschreibung: B399 Höhe Parkplatz Honighecke
Datum:

20.August 2008 14:29

Statistik
Einheiten:
Fahrzeuge:
Einsatzdauer:

ca. 1,5 Stunden

Quellen
Haupt-Quelle

eigene Kenntnis

Informationen zum Einsatzablauf

Alamiert wurde zu einem Lkw-Brand auf der B 399 in Höhe Parkplatz Honighecke. Beim Eintreffen der ersten Löschgruppe konnte lediglich eine leichte Rauchentwicklung aus dem Motorraum festgestellt werden. Die Ursache hierfür war wohl ein technischer Defekt, welcher nicht erkennbar war. Der Rauch verschwand nach einigen Minuten selbstständig. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben, welche die Absicherung bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes übernahm.

Persönliche Werkzeuge