2008-09-01 Einsatz: Zimmerbrand in Wollersheim

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche
Einsatz kurz und bündig
Einsatz: Brand
Gemeinde: Nideggen
Ortsteil: Wollersheim
Datum:

01.September 2008 18:47

Statistik
Fahrzeuge:
Quellen
Haupt-Quelle

Homepage Feuerwehr Nideggen

Informationen zum Einsatzablauf

Es brannte ein Zimmer eines Einfamilienhauses in voller Ausdehnung. Der Brand wurde durch mehrere Trupps unter Atemschutz mittels C-Rohr bekämpft. Das Gebäude wurde mit Überdruckbelüftungsgeräten entraucht. Auch die Wärmebildkamera des FTZ kam zur Nachkontrolle zum Einsatz. Die Höhe des Sachschadens sowie die Brandursache sind unbekannt.

Um 22:53 Uhr wurden die LG Wollersheim und Embken/Muldenau nochmals alarmiert da ausgeräumtes Brandgut sich erneut entzündet hatte.

Reservetrupps
Erschöpfter Angriffstrupp
Persönliche Werkzeuge