2008-10-01 Einsatz: Baum auf Haus in Wissersheim

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche
Einsatz kurz und bündig
Einsatz: Technische Hilfe
Gemeinde: Nörvenich
Ortsteil: Wissersheim
Ortsbeschreibung: Kanisstr.
Datum:

01.Oktober 2008 14:42

Statistik
Einheiten:
Fahrzeuge:
Quellen
Haupt-Quelle

Homepage LG Pingsheim

Informationen zum Einsatzablauf

Aufgrund starker Windböen wurden am 01.10.2008 die Löschgruppen Wissersheim und Pingsheim zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert. Weiter wurden im Rahmen einer Nachalarmierung die Löschgruppen Rath und Dorweiler angefordert. Am Einsatzort konnte nach näherer Erkundung festgestellt werden, dass jedoch ein Einsatz der Feuerwehr nicht vorliegt, da durch den umgestürzten Baum keine direkte Gefährdung mehr ausging. Die Einsatzstelle wurde dem Eigentümer wieder übergeben.

Bilder etc. siehe Einsatzbericht Website LG Pingsheim

Persönliche Werkzeuge