2009-01-20 Einsatz: Verkehrsunfall (PE) bei Nörvenich

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche
Einsatz kurz und bündig
Einsatz: Technische Hilfe
Gemeinde: Nörvenich
Ortsteil: Nörvenich
Ortsbeschreibung: Bundesstraße B477
Datum:

20.Januar 2009 05:31

Statistik
Einheiten:
  • LZ Mitte
    • LG Eschweiler ü.F.
    • LG Oberbolheim
    • LG Nörvenich
  • Wehrleitung
  • FTZ
  • Rettungsdienst
Fahrzeuge:
Einsatzdauer:

1 Stunde

Quellen
Haupt-Quelle

Wehrleitung NH

Informationen zum Einsatzablauf

Die Feuerwehr Nörvenich wurde am frühen Morgen zu einem Verkehrsunfall auf die B477 zwischen Nörvenich und Hochkirchen alarmiert. Es sollte eine Person im Fahrzeug eingeklemmt sein.

Ein PKW lag im Graben auf der Seite. Die noch im Fahrzeug befindliche Person war glücklicher Weise nicht verletzt, konnte sich jedoch nicht mehr selbst aus dem Fahrzeug befreien.

Die Feuerwehr befreite die junge Frau aus ihrer misslichen Lage.

Erschwert wurde die Anfahrt der Rettungskräfte durch "spiegelglatte" Straßen.

Für die Kollegen des Rettungsdienstes folgte gleich der nächste Einsatz: Verkehrsunfall...



Persönliche Werkzeuge