2009-01-23 Einsatz: Wohnungsbrand in Jülich

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche
Einsatz kurz und bündig
Einsatz: Brand
Gemeinde: Jülich
Ortsteil: Jülich-Stadtmitte
Ortsbeschreibung: Am Aachener Tor
Datum:

23.Januar 2009 15:02

Statistik
Fahrzeuge:

Löschzug Stadtmitte

Löschgruppe Lich Steinstraß

Löschgruppe Stetternich

Rettungsdienst

Einsatzdauer:

58 Minuten

Quellen
Haupt-Quelle

Informationen zum Einsatzablauf

Polizeimeldung

Jülich (ots) - Am 23.01., um 15:02 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Straße "Am Aachener Tor" nach Jülich gerufen. Nach ersten Erkenntnissen hatte sich in der Küche einer Wohnung im zweiten Obergeschoß ein Elektrogerät entzündet und den Brand verursacht. Alle Bewohner des Hauses konnten dies noch rechtzeitig verlassen , so dass es bei einem Sachschaden in bisher noch nicht bezifferter Höhe blieb. Die Löscharbeiten der Feuerwehr dauerten bis 16:00 Uhr . Anschließend konnten die Hausbewohner bis auf die betroffene Mieterin wieder in ihre Wohnungen.

Persönliche Werkzeuge