2009-01-25 Einsatz: Unterstützung Rettungsdienst

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche
Einsatz kurz und bündig
Einsatz: Technische Hilfe
Gemeinde: Hürtgenwald
Ortsteil: Gey
Datum:

25.Januar 2009 01:42

Statistik
Fahrzeuge:

FF Hürtgenwald

  • LG Gey

RD Kreis Düren

Quellen
Haupt-Quelle

FFw Hürtgenwald-Homepage

Informationen zum Einsatzablauf

Tragehilfe der LG Gey

Am 25.04.2009 gegen 01:42 Uhr wurde die Löschgruppe Gey zur Unterstützung des Rettungsdienstes angefordert. Aufgabe war es eine männliche Person mit Hilfe eines Tragetuches von der obersten Etage eines Hauses zum Rettungwagen zu transportieren. Da eine feste Trage wegen eines zu schmalen Treppenhauses nicht eingesetzt werden konnte, musste die Löschgruppe Gey als Tragehilfe für das bloße Tragetuch eingesetzt werden.

Persönliche Werkzeuge