2009-02-16 Einsatz: THK, verschmutzte Fahrbahn in Rödingen

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche
Einsatz kurz und bündig
Einsatz: Technische Hilfe
Gemeinde: Titz
Ortsteil: Rödingen
Ortsbeschreibung: K 37
Datum:

16.Februar 2009 19:37

Statistik
Einheiten:
Fahrzeuge:
Einsatzdauer:

ca.6 Stunden

Quellen
Haupt-Quelle

feuerwehr-roedingen.de


Informationen zum Einsatzablauf

Ein 40t Tanklastzug war von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich durch den aufgeweichten Randstreifen "gepflügt". Dort festgefahren konnte er sich nicht mehr aus eigener Kraft befreien und musste freigeschleppt werden. Hierzu hatte die Spedition ein weiteres Fahrzeug von ihrem Stützpunkt in Belgien entsandt. Die Einsatzstelle wurde ausgeleuchtet, gegen den Straßenverkehr abgesichert und nach der Bergung gereinigt.



Persönliche Werkzeuge