2009-04-14 Einsatz: Geplatzter Ölschlauch in Linnich - Körrenzig

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche
Einsatz kurz und bündig
Einsatz: Technische Hilfe
Gemeinde: Linnich
Ortsteil: Körrenzig
Ortsbeschreibung: Glimbacher Straße
Datum:

14.April 2009 13:36

Statistik
Einheiten:

Feuerwehr Linnich

Fahrzeuge:

Löschzug Linnich 2

Löschzug Linnich 1

  • Polizei Düren
  • Bauhof Kreis Düren
  • Ordnungsamt
  • Wehrführung
Einsatzdauer:

Lz. Linnich 2 Stunden

Lg. Körrenzig ca.7 Stunden

Informationen zum Einsatzablauf

Geplatzer Ölschlauch am Trecker. Das ausgelaufene Hydrauliköl wurde im Bereich der K9 (Glimbacher Straße) durch den Straßenbaulastträger abgestreut und mit einer Kehrmaschine aufgenommen. Da die Straße danach seitens des Ordnungsamtes und der Polizei nicht freigegeben werden konnte, wurde zusätzlich die Firma Eures mit der Reinigung der Straße beauftragt, wodurch sich der Einsatz bis ca.20:30 Uhr hinzog.

Persönliche Werkzeuge