2009-04-27 Einsatz: Unterstützung Rettungsdienst auf B399 bei Großhau

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche
Einsatz kurz und bündig
Einsatz: Verkehrsunfall
Gemeinde: Hürtgenwald
Ortsteil: Großhau
Ortsbeschreibung: B399 Höhe Parkplatz Honighecke
Datum:

27.April 2009 21:20

Statistik
Fahrzeuge:
Einsatzdauer:

ca. 1,5 Stunden

Quellen
Haupt-Quelle

eigene Kenntnis

Informationen zum Einsatzablauf

Während der Abarbeitung eines Tierfang-Einsatzes wurde die LG Großhau um 21:20 Uhr zur Unterstützung des Rettungsdienstes zur B399 auf Höhe des Parkplatzes Honighecke gerufen. Dort wurden bei einem Motorradunfall zwei Personen verletzt. Eine dieser verletzten Personen wurde über die Leitplanke geschleudert und stürzte anschließend eine Böschung hinab.

Die LG Großhau leuchtete die Unfallstelle aus und unterstützte den Rettungsdienst bei der Rettung.


SAR
Ausleuchtung
Unfallstelle
Persönliche Werkzeuge