2009-05-29 Einsatz: Brennender Dachstuhl in Koslar

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche
Einsatz kurz und bündig
Einsatz: Brand
Gemeinde: Jülich
Ortsteil: Koslar
Ortsbeschreibung: Th.-Heuss-Str.
Datum:

29.Mai 2009 22:50

Statistik
Einheiten:

?

Fahrzeuge:

?

Einsatzdauer:

?

Quellen
Haupt-Quelle

Polizeibericht

Informationen zum Einsatzablauf

Polizeibericht

Am 29.05.09, gegen 22:50 Uhr erkannte ein Zeuge, dass auf der Theodor-Heuss-Str. Flammen aus den Dachfenstern schlugen. Als die Feuerwehr eintraf, brannte bereits der Dachstuhl. Dennoch konnte die Feuerwehr den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Personen befanden sich zur Brandzeit nicht im Gebäude. Es entstand ein Sachschaden von circa 50.000 Euro. Ermittlungen zur Brandursache wurden eingeleitet. Während der Löscharbeiten wurde ein Feuerwehrmann leicht verletzt. Er wurde dem Krankenhaus zugeführt, konnte aber nach ambulanter Behandlung entlassen werden.


Rückfragen bitte an:

Polizei Düren Pressestelle

Persönliche Werkzeuge