2009-06-14 Einsatz: Ölspur in Großhau

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche
Einsatz kurz und bündig
Einsatz: Ölspur
Gemeinde: Hürtgenwald
Ortsteil: Großhau
Ortsbeschreibung: B399
Datum:

14.Juni 2009 16:03

Statistik
Einheiten:
Fahrzeuge:

Florian Düren 4-43-1

Einsatzdauer:

ca. 45 Minuten

Quellen
Haupt-Quelle

eigene Kenntnis

Informationen zum Einsatzablauf

Die Löschgruppe Großhau wurde am Sonntag, dem 14.06.09 um 16:03 Uhr zu einer Ölspur auf der Bundesstraße 399 in Höhe der Ortslage Großhau gerufen. Die Schadensstelle wurde durch die Feuerwehrleute abgesichert. Nach weiter Erkundung stellte sich heraus, dass die angeblich frische Ölspur nur die Reste einer alten Verunreinigung waren, die für den Straßenverkehr keinerlei Gefahr darstellte. Nach Rücksprache mit dem Wehrleiter und der Polizei wurde die B399 wieder freigegeben und die Wehrleute rückten wieder ein.

Persönliche Werkzeuge