2009-08-07 Einsatz: Verkehrsunfall eingeklemmte Person bei Ellen

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche
Einsatz kurz und bündig
Einsatz: Verkehrsunfall
Gemeinde: Niederzier
Ortsteil: Ellen
Ortsbeschreibung: Kreisstraße 2 (K-2) In Richtung Oberzier
Datum:

07.August 2009 20:37

Statistik
Fahrzeuge:

Informationen zum Einsatzablauf

PE1-VU Person eingeschl., leicht verletzt

Am frühen Freitag Abend wurden die Löschgruppen Niederzier und Ellen zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Der Fahrer eines VW Polos war bei regennasser Fahrbahn von der Strasse abgekommen. Hierbei prallte deas Fahrzeug gegen einen Baum und landete im Feld. Noch vor Eintreffen der ersten Rettungsmittel konnte der Fahrzeugführer durch einen zufällig vorbeikommenden Feuerwehrmann gerettet werden. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und stellte den Brandschutz sicher. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die K2 wurde für die Dauer der Aufräumarbeiten gesperrt.



Persönliche Werkzeuge