2009-09-27 Einsatz: Ölfleck in Kleinhau

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche
Einsatz kurz und bündig
Einsatz: Ölspur
Gemeinde: Hürtgenwald
Ortsteil: Kleinhau
Ortsbeschreibung: Kreuzstraße/L11
Datum:

27.September 2009 07:11

Statistik
Einheiten:

Löschgruppe Großhau

Fahrzeuge:

Florian Düren 4-43-1

Einsatzdauer:

ca.70 Minuten

Quellen
Haupt-Quelle

eigene Kenntnis

Informationen zum Einsatzablauf

Am Sonntag, 27.09.2009, wurde die Löschgruppe Großhau um 7:11 Uhr zu einer Ölspur in Kleinhau gerufen. Im Kreuzungsbereich Kreuzstraße (B399) und L11 konnte ein großer Ölfleck unter einer Laterne festgestellt werden. Anscheinend war es hier zu einem PKW-Unfall gekommen, denn auch die Laterne war durch einen Aufprall stark beschädigt worden. Doch weder Leitstelle noch Polizei lag eine Unfallmeldung vor, noch konnte ein Unfallfahrzeug ausgemacht werden. Nach einer Aufnahme der Unfallstelle durch die Polizei, wurde die Straße gereinigt und die Kreuzung für den Verkehr wieder frei gegeben.





Persönliche Werkzeuge