2009-12-20 Einsatz: Ölspur in Schmidt

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche
Einsatz kurz und bündig
Einsatz: Ölspur
Gemeinde: Nideggen
Ortsteil: Schmidt
Ortsbeschreibung: L 246
Datum:

20.Dezember 2009 09:08

Beteiligte Kommunen
  • Nideggen
  • Simmerath
Statistik
Fahrzeuge:
Quellen
Haupt-Quelle

Homepage Feuerwehr Nideggen

Informationen zum Einsatzablauf

Ölspur von Strauch (Simmerath/AC) bis in die Ortslage Schmidt. Aufgrund der Witterung, Schnee, Eis etc. war es keiner Fachfirma und auch nicht dem Straßenbaulastträger möglich, die Ölspur zu beseitigen. Wenn es diesen Stellen nicht möglich ist, eine Ölspur zu beseitigen, so ist es der Feuerwehr schon gar nicht möglich. Letztendlich wurden Warnschilder aufgestellt und die Fahrbahn durch den Straßenbaulasträger wieder frei gegeben.


Persönliche Werkzeuge