2009-12-21 Einsatz: MDL-Alarm in Vossenack

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche
Einsatz kurz und bündig
Einsatz: Brandmeldeanlage
Gemeinde: Hürtgenwald
Ortsteil: Vossenack
Ortsbeschreibung: Germeter, Frischholzaufbereitungsanlage der STAWAG
Datum:

21.Dezember 2009 20:20

Statistik
Einheiten:
Fahrzeuge:
Einsatzdauer:

ca.20 Minuten

Quellen
Haupt-Quelle

eigene Kenntnis

Informationen zum Einsatzablauf

Am Montag, dem 21.12.09, wurde um 20:20 Uhr der Löschzug Süd (bestehend aus den LG Bergstein, Hürtgen und Vossenack) der Feuerwehr Hürtgenwald zu einem BMA-Alarm zur Frischholzaufbereitungsanlage nach Vossenack alarmiert. Nach Eintreffen der Einsatzkräfte und folgender Erkundung durch den Einsatzleiter stellte sich heraus, dass Wasser in einen der Brandmelder gelaufen war. Nach Rückstellen der BMA konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.





Persönliche Werkzeuge