2010-03-11 Einsatz: Entkräfteter Greifvogel in Gey

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche
Einsatz kurz und bündig
Einsatz: Tier
Gemeinde: Hürtgenwald
Ortsteil: Gey
Ortsbeschreibung: B399 Ecke Im Hagen
Datum:

11.März 2010 09:18

Statistik
Einheiten:
Fahrzeuge:
Einsatzdauer:

ca. 30 Minuten

Quellen
Haupt-Quelle

Eigene Kenntnis

Informationen zum Einsatzablauf

Die Löschgruppe Straß wurde zum o.g. Zeitpunkt nach Gey alarmiert. Dort sollte ein verletzter Greifvogel an der B399 Höhe "Le Marche" (Restaurant) neben der Straße sitzen. Gleichzeitig mit der Löschgruppe traf ein Ordnungsamtmitarbeiter der Gemeinde Hürtgenwald ein. Zusammen nahm man das entkräfte Tier auf (im Tierkorb der Löschgruppe). Das Tier wurde durch den Ordnungsamtmitarbeiter dem Tierarzt zugeführt.


Persönliche Werkzeuge