2010-04-05 Einsatz: Brand in Hoven

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche
Einsatz kurz und bündig
Einsatz: Brand
Gemeinde: Düren
Ortsteil: Düren-Innenstadt
Ortsbeschreibung: Birkesdorfer Str.
Datum:

05.April 2010 02:50

Quellen
Haupt-Quelle

Polizeibericht

Informationen zum Einsatzablauf

Polizeibericht

In der Nacht zum Ostermontag rückte die Feuerwehr nach einem Brandalarm gegen 02:50 Uhr nach Hoven zum Gelände der Fa. Hoesch aus. Dort konnte durch die ebenfalls eingesetzte Polizei ein Brand in einer Lagerhalle festgestellt werden. Auf bisher noch ungeklärte Weise gerieten fünf 5 Liter Kanister mit Maschinenreiniger in Brand. Die Feuerwehr konnte den Brand innerhalb weniger Minuten löschen. Das Gebäude blieb unversehrt. Eine Gefahr für Anwohner bestand nicht.

Kreispolizeibehörde Düren

Aachener Str. 28

52349 Düren

Persönliche Werkzeuge