2010-05-24 Kreisfeuerwehrfest in Drove --großes Frühstück--

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche

zu den Terminen ..

Frühstück im Festzelt, beim Aufbau

Zusammenfassung

Kreisfeuerwehrfest 2010 in Drove, letzter Tag

Personenkreis

Alle Freunde der Löschgruppe Drove

Genaue Informationen

Der letzte Tag des Kreisfeuerwehrfest in Drove steht ganz im Zeichen eines großen Frühstücks.

Dieses hat die Löschgruppe Drove vor 5 Jahren zum damaligen Feuerwehrfest zum ersten Mal veranstaltet und es war damals ein großer Erfolg. (Die Fotos sind vom damaligen Fest.)

reichhaltige Auswahl

Aus diesen Grund wird der Kreisfeuerwehrverband an diesem Morgen auch sein Kammeradschaftstreffen abhalten und lädt alle Helfer im Verband zum 'Familienfrühstück' ein.

Neben den Frühstück ist natürlich auch für die kleinen Gästen gesorgt. Neben Frühstücks-Sachen für die Jüngeren wird auch eine extra Kinderbelustigung angeboten.

Wenn einer sich für das Frühstück anmelden möchte, kann er dieses gerne bei allen Mitgliedern der Löschgruppe Drove machen.

Karten gibt es nur im Vorverkauf!

Persönliche Werkzeuge