2010-08-21 Einsatz: Meldung Rauch und Feuer am Badesee Echtz

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche
Einsatz kurz und bündig
Einsatz: Brand
Gemeinde: Düren
Ortsteil: Echtz
Ortsbeschreibung: Campingstraße/Badesee Echtz
Datum:

12.August 2010 20:40

Statistik
Fahrzeuge:

Polizei

Einsatzdauer:

ca. 30 Min

Informationen zum Einsatzablauf

Am 21.08.2010 wurde die Löschgruppe Echtz um 20:40 Uhr zum Badesee Echtz/Gaststätte Echtzer See alarmiert. Von dort aus wurde eine Rauchentwicklung mit Feuerschein gemeldet. Die zuerst eintreffende LG Echtz, die nur wenige Minuten nach der Alarmierung ausgerückt war, traf an der Gaststätte Echtzer See ein. Nach Erkundung des Gruppenführers, wurde mitgeteilt, dass auf der gegenüberliegenden Seite, eine Rauchentwicklung festgestellt wurde. Nach Absprache mit dem Wachführer der Feuerwehr Stadt Düren fuhren die Kameraden der Löschgruppe Echtz den kompletten Bereich des Echtzer See ab und konnte auch dort keine Feststellung machen.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Der Einsatz endete nach ca. 30 Minuten.

Persönliche Werkzeuge