2010-08-22 Einsatz: Pkw-Brand in Düren

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche
Einsatz kurz und bündig
Einsatz: Brand
Gemeinde: Düren
Ortsteil: Düren-Innenstadt
Ortsbeschreibung: Kölner Landstraße
Datum:

22.August 2010 04:00

Statistik
Einheiten:

?

Fahrzeuge:

?

Einsatzdauer:

?

Quellen
Haupt-Quelle

Polizeibericht

Informationen zum Einsatzablauf

Polizeibericht

POL-DN: Fragen nach Brand auf Gebrauchtwagenlager

Düren (ots) - Wie kam es zum Brand im Gebrauchtwagenlager an der Kölner Landstraße am frühen Sonntagmorgen? Mit dieser Frage beschäftigt sich momentan die Polizei Düren und bittet mögliche Zeugen der Geschehnisse, sie bei der Aufklärung des Rätsels zu unterstützen.

Kurz nach 04.00 Uhr bemerkten zwei Passanten den in Brand geratenen Pkw sowie den ebenfalls brennenden Wohnwagen auf dem Abstellplatz für Gebrauchtwagen. Die beiden Brandobjekte konnten durch die alarmierte Feuerwehr zwar abgelöscht werden, allerdings war nicht zu verhindern, dass diese durch den Brandverlauf komplett zerstört wurden.

Die Ermittlungen zur derzeit noch unklaren Brandursache sind noch in der Nacht eingeleitet worden. Mögliche Zeugen, die Angaben zu den Umständen des Brandes machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Düren unter 0 24 21/949-2425 zu melden.

Kreispolizeibehörde Düren

Aachener Str. 28

52349 Düren

Persönliche Werkzeuge