2010-10-12 Einsatz: Verkehrsunfall in Titz

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche
Einsatz kurz und bündig
Einsatz: Technische Hilfe
Gemeinde: Titz
Ortsteil: Titz
Ortsbeschreibung: Amelner Straße
Datum:

12.Oktober 2010 21:10

Statistik
Fahrzeuge:
Quellen
Haupt-Quelle

Polizeibericht

Informationen zum Einsatzablauf

Polizeibericht

POL-DN: Auto blieb auf dem Dach liegen

Titz (ots) - Am Dienstagabend kam es in der Amelner Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 20 Jahre alte Autofahrerin aus Jülich verletzt wurde. Sie wurde zur ärztlichen Beobachtung mit einem RTW in ein Krankenhaus gefahren.

Die Jülicherin befuhr gegen 21.10 Uhr mit ihrem Pkw die Amelner Straße aus Richtung Linnicher Straße kommend in Fahrtrichtung Landstraße. Dabei fuhr sie aus bisher nicht geklärter Ursache gegen einen in einer Parkbucht am rechten Fahrbahnrand geparkten Wagen, der daraufhin gegen das hinter ihm abgestellte Auto geschoben wurde. Das Fahrzeug der 20-Jährigen kippte durch die Wucht des Aufpralls vermutlich auf die rechte Seite und blieb auf dem Dach liegen. Es musste schließlich von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Die ausgelaufenen Betriebsstoffe wurden von der Feuerwehr in Titz beseitigt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 12.000 Euro geschätzt.

Kreispolizeibehörde Düren

Aachener Str. 28

52349 Düren

Persönliche Werkzeuge