2010-11-29 Einsatz: Wohnungsbrand in Düren

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche
Einsatz kurz und bündig
Einsatz: Brand
Gemeinde: Düren
Ortsteil: Düren-Innenstadt
Ortsbeschreibung: Wilhelmstraße
Datum:

29.November 2010 00:30

Quellen
Haupt-Quelle

Polizei Düren

Informationen zum Einsatzablauf

Polizeibericht

POL-DN: Brandursache noch ungeklärt

Düren (ots) - In der Nacht zum Montag kam es in einem Mehrfamilienhaus in der Wilhelmstraße zu einem Wohnungsbrand. Personen wurden dabei nicht verletzt. Die Brandermittler der Polizei haben ihr Ermittlungen aufgenommen.

Der Brand war gegen 00.30 Uhr vermutlich unterhalb einer Spüle in einer Mietwohnung in der dritten Etage ausgebrochen. Der Feuerwehr gelang es, das Feuer zu löschen, jedoch wurden Küche und Wohnzimmer der Wohnung stark beschädigt. Alle Bewohner des Hause hatten für die Zeit des Löschvorganges das Haus verlassen müssen.

Kreispolizeibehörde Düren

Aachener Str. 28

52349 Düren

Persönliche Werkzeuge