2010-12-17 Einsatz: Dieselspur auf der L11 bei Zerkall

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche
Einsatz kurz und bündig
Einsatz: Ölspur
Gemeinde: Hürtgenwald
Ortsteil: Zerkall
Ortsbeschreibung: Landstraße 11 (L11)
Datum:

17.Dezember 2010 15:23

Statistik
Einheiten:

Löschgruppe Bergstein

Fahrzeuge:
Einsatzdauer:

ca. 1 Stunde

Quellen
Haupt-Quelle

eigene Kenntnis

Informationen zum Einsatzablauf

Die Löschgruppe Bergstein wurde am Freitag, dem 17.12.2010 um 15:23 Uhr zu einer Dieselspur auf die L11 zwischen Bergstein und Zerkall alarmiert. Vorgefunden wurde ein etwa 50 m² großer Dieselfleck in der Nähe von Zerkall. Der Dieselfleck wurde mit Bindemittel abgestreut. Anschließend wurde das Bindemittel wieder aufgenommen. Der Straßenabschnitt wurde für diesen Zeitraum von der Polizei gesperrt.



Persönliche Werkzeuge