2011-01-08 Einsatz: Vermisste Person in Drove tot aufgefunden

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche
Einsatz kurz und bündig
Einsatz: Technische Hilfe
Gemeinde: Kreuzau
Ortsteil: Drove
Ortsbeschreibung: Thumbach
Datum:

08.Januar 2011 06:20

Statistik
Einheiten:
  • LG Drove
  • LG Thum
  • LG Stockheim
Quellen
Haupt-Quelle

Polizeibericht

Informationen zum Einsatzablauf

Polizeibericht

POL-DN: Mann tot im Thumbach aufgefunden

Kreuzau (ots) - Ein 57 Jahre alter Mann, der zuvor von seinen Angehörigen als vermisst gemeldet worden war, ist am Samstagmorgen tot im Thumbach im Ortsteil Drove aufgefunden worden.

Gegen 06.20 Uhr wurde die Einsatzleitstelle der Polizei darüber informiert, das der Mann von einem Gaststättenbesuch am Vorabend nicht an seine Wohnanschrift zurückgekehrt sei. Im Rahmen der eingeleiteten Suche nach dem Vermissten, wurde der Mann aus Drove kurz nach 08.00 Uhr tot in einem durch den Ort fließenden Bachlauf gefunden.

Die Kriminalpolizei hat ihre Ermittlungen zu den Umständen des Todesfalls im Bachlauf, der aufgrund der Schneeschmelze zur Zeit mehr Wasser als üblich führt, aufgenommen.

Kreispolizeibehörde Düren

Aachener Str. 28

52349 Düren

Persönliche Werkzeuge