2011-03-20 Einsatz: Bürocontainerbrand in Huchem-Stammeln

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche
Einsatz kurz und bündig
Einsatz: Brand
Gemeinde: Niederzier
Ortsteil: Huchem-Stammeln
Ortsbeschreibung: Rurbenden
Datum:

20.März 2011 06:00

Statistik
Fahrzeuge:
  • 1 RTW
  • Polizei
Quellen
Haupt-Quelle

Informationen zum Einsatzablauf

Polizeibericht

POL-DN: Bürocontainer abgebrannt

Niederzier (ots) - Die Kriminalpolizei hat am frühen Sonntagmorgen ihre Ermittlungen aufgenommen, nachdem ein Bürocontainer im Gewerbegebiet Rurbenden in Brand geraten war.

Kurz nach 06.00 Uhr erhielten Feuerwehr und Polizei Kenntnis über das Brandgeschehen, dass sich auf dem Gelände eines Auto-Pflegecenters ereignete. Als die ersten Einsatzkräfte eintrafen, stand der gesamte Containerbereich bereits in Flammen.

Neben der Funktion als Büro diente das betroffen Objekt, welches komplett ausbrannte, auch als Materiallager.

Der Kriminaldauerdienst hat seine Ermittlungen zur Beantwortung der bislang unklaren Brandursache aufgenommen.

Zeugenhinweise zum Brandgeschehen werden an die Polizei Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Aachener Str. 28

52349 Düren

Persönliche Werkzeuge