2011-06-05 Einsatz: Mehrere Keller und Straßenzüge unter Wasser

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche
Einsatz kurz und bündig
Einsatz: Technische Hilfe
Gemeinde: Kreuzau
Ortsbeschreibung: verschiedene Straßen in Ober-/Untermaubach
Datum:

05.Juni 2011 15:22

Statistik
Einheiten:

Gesamte FF Kreuzau

Fahrzeuge:

Wehrleiter

Obermaubach

Untermaubach

Winden

Boich

Kreuzau

Üdingen

Drove

Stockheim

Thum

Einsatzdauer:

ca. 8 Stunden

Quellen
Haupt-Quelle

eigene Kenntnis

Informationen zum Einsatzablauf

Am Sonntag, dem 5.6.2011, kam es in den Ortsteilen Ober- und Untermaubach zu starken Regenfällen und Überschwemmungen. Mehrere Keller waren voll Wasser gelaufen. Ebenfalls standen verschiedene Straßenbereich unter Wasser, einige Straßen wurden unterspült. Die gesamte Feuerwehr Kreuzau war im Einsatz.

Weitere Bilder sind auf der Website http://www.feuerwehr.kreuzau.de/cms/front_content.php?idcat=84 zu finden.

Persönliche Werkzeuge