2011-07-02 Einsatz: Kellerbrand in Arnoldsweiler

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche
Einsatz kurz und bündig
Einsatz: Brand
Gemeinde: Düren
Ortsteil: Arnoldsweiler
Datum:

02.Juli 2011 16:50

Quellen
Haupt-Quelle

Polizeibericht

Informationen zum Einsatzablauf

Polizeibericht

POL-DN: Kellerbrand

Düren (ots) - Am Samstagnachmittag kam es in Arnoldsweiler zu einem Kellerbrand. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen.

Am Samstagnachmittag gegen 16.50 Uhr wurde ein 76-jähriger Wohnungseigentümer in Arnoldsweiler von seinem Brandmelder alarmiert. Der Brandmelder war mit einer Anlage im Keller gekoppelt. Dort wurde durch die Feuerwehr auch der Brandherd festgestellt. Der Wohnungsinhaber konnte so rechtzeitig das Obergeschoss des Hauses verlassen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 5000.- Euro. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Aachener Str. 28

52349 Düren

Pressebericht (mit Foto)

In der Zeitung findet man einen Bericht

(fjs), 03.07.2011, 12:01
Brandmelder warnt rechtzeitig
Arnoldsweiler. Aufregung am Samstagnachmittag: Kurz vor 17 Uhr ist in einem Haus in der Straße «Auf dem Driesch» aus bisher noch unbekannten Gründen ein Feuer ausgebrochen. mehr...



Persönliche Werkzeuge