2011-07-23 Einsatz: Brennt Verschlag in Kleinhau

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche
Einsatz kurz und bündig
Einsatz: Brand
Gemeinde: Hürtgenwald
Ortsteil: Kleinhau
Ortsbeschreibung: Wirtschaftsweg zwischen Großhau und Kleinhau
Datum:

23.Juli 2011 16:07

Statistik
Einheiten:
Fahrzeuge:
Einsatzdauer:

ca.45 Minuten

Quellen
Haupt-Quelle

eigene Kenntnis


Informationen zum Einsatzablauf

Am 23.07.2011 um 16:07 Uhr wurden die Löschgruppen Großhau und Hürtgen zu einem Kleinbrand nach Hürtgenwald - Kleinhau gerufen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte festgestellt werden, dass Stroh in einem Tierverschlag Feuer gefangen hatte. Mittels eines Schnellangriffsrohrs wurden die Wehrleute jedoch schnell Herr der Lage und das Feuer wurde gelöscht. Die Brandursache blieb unbekannt und die Einsatzstelle wurde zu weiteren Ermittlungen an die Polizei übergeben.


Persönliche Werkzeuge