2011-08-26 Einsatz: Brennt Baum in Rath

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche
Einsatz kurz und bündig
Einsatz: Brand
Gemeinde: Nideggen
Ortsteil: Rath
Datum:

26.August 2011 08:21

Statistik
Fahrzeuge:
Quellen
Haupt-Quelle

Homepage Feuerwehr Nideggen

Informationen zum Einsatzablauf

Es brannte eine ca. 15m hohe Eiche im Inneren. Der Stamm war hohl, im Inneren befand sich ein Hornissennest, dieses wollte vermutlich jemand ausräuchern. Nachdem bereits fast 2000 Ltr. Wasser in dem Hohlraum verschwunden waren und noch immer kein Löscheffekt erzielt wurde, wurde ein Mitarbeiter des Ordnungsamtes zur Einsatzstelle beordert. Durch die Verwaltung wurde eine Fachfirma beauftragt den Baum abzutragen, bevor er durch den Brand geschwächt, auf die angrenzenden Häuser zu stürzen drohte.


Persönliche Werkzeuge