2012-08-11 Einsatz: Brand eines Wäschetrocknes in Mariaweiler

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche
Einsatz kurz und bündig
Einsatz: Brand
Gemeinde: Düren
Ortsteil: Mariaweiler
Datum:

11.August 2012 10:00

Quellen
Haupt-Quelle

Polizeibericht

Informationen zum Einsatzablauf

Polizeibericht

POL-DN: Wäschetrockner geriet in Brand Düren (ots) - Am 11.08.2012 gegen 10.00 Uhr kam es in einem Einfamilienhaus in Mariaweiler zu einem Brand in der Waschküche. Kurz nachdem die 33jährige Hausbewohnerin ihren Wäschetrockner im Keller in Betrieb genommen hatte, stellte sie Brandgeruch im Wohnhaus fest. Brandursächlich war der in Betrieb genommene Wäschetrockner. Die alarmierte Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Die 33jährige Frau wurde mit Verdacht einer Rauchgasvergiftung dem Krankenhaus zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100

Fax: 02421-949 1199

Persönliche Werkzeuge