2012-11-06 Einsatz: Öl läuft aus Bagger bei Hambach

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche
Einsatz kurz und bündig
Einsatz: Technische Hilfe
Gemeinde: Niederzier
Ortsteil: Hambach
Ortsbeschreibung: Sophienhöhe
Datum:

06.November 2012 12:58

Statistik
Fahrzeuge:

LG Hambach

LG Krauthausen

Einsatzdauer:

ca. 1 Stunde

Informationen zum Einsatzablauf

Als die Kräfte eintrafen, ergab sich ein ganz anderes Bild als gemeldet wurde. Der Fahrer eines Traktors hatte bergab die Kontrolle verloren. Um sein Gespann zum Stehen zu bringen, steuerte er dieses in die Böschung. Sich selbst brachte er durch einen Sprung vom Traktor in Sicherheit. Auslaufende Betriebsmittel waren nicht zu sehen und die Einsatzstelle wurde an den Revierförster und dem Mitarbeiter des Werkschutzes übergeben.

Persönliche Werkzeuge