2013-02-16 Einsatz: Verkehrsunfall bei Ellen

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche
Einsatz kurz und bündig
Einsatz: Verkehrsunfall
Gemeinde: Niederzier
Ortsteil: Ellen
Ortsbeschreibung: Kreisstraße 2 Arnoldweiler-Oberzier
Datum:

16.Februar 2013 19:15

Statistik
Fahrzeuge:
Quellen
Haupt-Quelle

Polizeibericht

Informationen zum Einsatzablauf

Polizeibericht

Düren (ots) - 130217 - 1 Verkehrsunfall mit Personenschaden

Niederzier. Am Samstag, 16.02.13 gegen 19.15 Uhr befuhr ein 19-Jähriger aus Düren mit seinem Pkw die Kreisstraße 2 von Düren-Arnoldsweiler in Richtung Oberzier. In einer langgezogenen Linkskurve kam er ohne ersichtlichen Grund nach rechts von der Fahrbahn ab. Er fuhr eine Böschung hinunter und prallte dort frontal gegen einen Baum. Der Fahrer wurde schwer verletzt und ins Krankenhaus Birkesdorf gebracht. Da bei der Unfallaufnahme Alkoholgeruch im Atem des 19-Jährigen festgestellt wurde, wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein konnte nicht sichergestellt werden, da er nicht mitgeführt wurde. Der Sachschaden beträgt ca. 1700 Euro. Zur Bergung des Verletzten wurde die Freiwillige Feuerwehr Ellen hinzugezogen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon:

Fax:

Persönliche Werkzeuge