2013-06-01 Einsatz: Person hinter verschlossener Tür in Nörvenich

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche
Einsatz kurz und bündig
Einsatz: Technische Hilfe
Gemeinde: Nörvenich
Ortsteil: Nörvenich
Ortsbeschreibung: Richthofenstraße
Datum:

01.Juni 2013 14:04

Statistik
Einheiten:
  • LG Nörvenich
Fahrzeuge:

Informationen zum Einsatzablauf

Am Samstag, dem 1. Juni 2013, wurde die Löschgruppe Nörvenich um 14:04 Uhr zur Unterstützung des Rettungsdienstes in die Richthofenstraße gerufen. Eine hilflose Person befand sich im ersten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses hinter einer verschlossenen Wohnungstür. Noch vor dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte der Feuerwehr war die Wohnungstür bereits durch einen zuvor herbeigerufenen Schlüsseldienst geöffnet worden. Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst bei der Patientenversorgung.

Persönliche Werkzeuge