2013-08-14 Einsatz: Pkw-Brand in Düren

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche
Einsatz kurz und bündig
Einsatz: Brand
Gemeinde: Düren
Ortsteil: Düren-Innenstadt
Ortsbeschreibung: Moltkestraße
Datum:

15.August 2014 15:10

Quellen
Haupt-Quelle

Polizeibericht

Informationen zum Einsatzablauf

Polizeibricht

POL-DN: Auto geriet in Brand

Düren (ots) - In der Moltkestraße geriet am Donnerstagnachmittag ein Pkw in Brand. Ein aufmerksamer Bürger informierte die Polizei.

Gegen 15:10 Uhr konnte die eingesetzte Streifenwagenbesatzung ein qualmendes Auto feststellen. Eine Rauchentwicklung aus dem Motorraum war deutlich sichtbar. Da der Brand mit Hilfe von Feuerlöschern nicht vollständig gelöscht werden konnte, kam die Feuerwehr Düren zu Hilfe. Diese konnte den Brand zum Erlöschen bringen. Als vorläufige Brandursache wurde ein Elektroschaden an der Batterie festgestellt.

Der entstandene Schaden wird auf etwa 3000 Euro beziffert

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Persönliche Werkzeuge