2013-11-16 Einsatz: Wohnungsbrand in Aldenhoven

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche
Einsatz kurz und bündig
Einsatz: Brand
Gemeinde: Aldenhoven
Ortsteil: Aldenhoven
Ortsbeschreibung: Glückaufstraße
Datum:

16.November 2013 13:50

Quellen
Haupt-Quelle

Polizeibericht

Informationen zum Einsatzablauf

Polizeibericht

Aldenhoven. Am Samstag, 16.11.2013 kam es gegen 13.50 Uhr zu einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus in der Glückaufstraße in Aldenhoven. Die Wohnungsinhaber befanden sich bei Brandentstehung in einem gegenüberliegenden Haus. Von dort bemerkten sie plötzlich eine starke Rauchentwicklung aus ihrer Wohnung. Die sofort alarmierte Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Es wurde niemand verletzt. Es enstand ein Sachschaden von ca. 50.000 Euro. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Persönliche Werkzeuge