2013-11-30 Einsatz: Ölspur bei Pingsheim

Aus KFV

Wechseln zu: Navigation, Suche
Einsatz kurz und bündig
Einsatz: Ölspur
Gemeinde: Nörvenich
Ortsteil: Pingsheim
Ortsbeschreibung: Kreisstraße 54
Datum:

30.November 2013 13:50

Statistik
Einheiten:
Fahrzeuge:

Informationen zum Einsatzablauf

Am Samstag, dem 30. November 2013, wurde die Löschgruppe Pingsheim um 13:50 Uhr zu einer Ölspur alarmiert. Auf der Kreisstraße 54 ab dem Kreisel Pingsheim in Richtung Wissersheim hatte ein Pkw aufgrund eines technischen Defekts Öl verloren. Eine Öllache am Fahrzeug wurde von der Feuerwehr abgestreut sowie eine Fachfirma zur Reinigung der ca. 500 m langen Ölspur angefordert. Nach erfolgter Reinigung der Fahrbahn und anschließender Freigabe durch die Polizei konnte der Einsatz um 16:15 Uhr beendet werden.

Persönliche Werkzeuge